http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

pechvogel vs masochist

ganz ehrlich ich bin en vollchaot... wer mir das gegenteil hingegen dieser beweislage beweisen kann soll das gerne tun...ich mein man kann sich doch nich innerhalb kürzester zeit so sehr selbst verstümmeln...erst konzentrierte salpetersäure über den fingern, dann en treppenstolpern, dann fahrsch mit meinem rad in en busch, kurze zeit später bau ich damit nen unfall auf ner hauptverkehrsstraße und als wenn es net genug wäre das mein linker arm im moment noch nich einsatzfähig is, muss ich mir noch kochend heißes wasser über die linke hand schütten...also entweder bin ich total schmerzgeil oder ich zieh das pech magisch an - keine ahnung was mir lieber is =)

das wars fürs erste....ciaoiiii dekleenej

29.6.07 07:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de