http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

gwen stefanies schuhgröße, der versailler vertrag und die stasi :)))

hey...also eigentlich wollt ich hier heut morgen mal meinen frust darüber rauslassen, dass sich die unsinnigsten informationen wie bsw nelly furtados sternzeichen oder gwen stefanies schuhgröße superschnell im hirn festsetzen und es gar nicht einsehen dort wieder abzuhauen, während sich der versailler vertrag und anderes mit händen und füßen wehrt überhaupt in berührung mit der glibbrigen hirnmasse zu kommen ...
aaaaber da ich es grad dreimal geschafft hab, dass mein explorer abkackt lass ich das fürs erste...vielleicht hat der "gott des internets" ja was dagegen - oder die leute von jump sitzen hinter den myblog rechnern und sorgen dafür, dass ich nicht hetze --- jaja aber das wort paranoia kenn ich nich
ich bin ja sowie so dafür, dass es nicht nur den amerikanischen geheimdienst gibt....vielleicht hat ja noch nicht mal die stasi aufgehört zu eistieren... *muhaha*
ich wünsch euch nen schönben überwachten tag *weghau vor lachen*
de kleene j
PS:tjaja wie gesagt, meine gedanken sind ab un zu seeeeehr gewöhnungsbedürftig
27.6.07 05:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de